Werbebanner
Werbebanner
PayPal Logo
Wir bitten um keine Bachaken wir sind Fair auch in Geld Verdienen und ohne Speerung oder blockaden bleibt auch fair und verbessert das Internet
George Washington war der erste Präsident von USA und starb mit 67 Jahren
Werbebanner
Besucher Statistic

Today

Pageviews: 4
Visits: 2
Pages / Visit: ø 2
Members: 0

Yesterday

Pageviews: 539
Visits: 208
Pages / Visit: ø 3
Members: 1

This month

Pageviews: 3.990
Visits: 1.336
Pages / Visit: ø 3
Members: 8

Last month

Pageviews: 7.091
Visits: 2.190
Pages / Visit: ø 3
Members: 7

Total

Pageviews: 47.209
Visits: 19.424
Pages / Visit: ø 2
Members: 62
My Account



Not a member yet? Sign up now!

Recent Images

Was würdest du am liebsten Essen, lieber Trinken oder probieren abgesehen von dem Preis - (Datum: 26.10.2019 - 26.11.2019)

Breaking TOP Aktuelle News
  • Wall Street schließt im Plus: Anleger setzen auf Senkung der Strafzölle
    Donnerstag, 7. November 2019 22:46 o'clock
    Die Aussicht auf eine Reduzierung der im Handelskrieg von den USA und China erhobenen Strafzölle treibt die US-Börsen auf Höchststände. Allerdings geht den Kursen im späten Handel ein wenig die Luft aus.
  • Zweiter Übernahmeversuch: AMS macht Osram Zugeständnisse
    Donnerstag, 7. November 2019 19:48 o'clock
    Der Sensorspezialist AMS will Osram übernehmen. Nachdem der erste Anlauf scheitert, senken die Österreicher ihre Ansprüche. Ihnen würden nun auch 55 Prozent der Aktien genügen. Außerdem versprechen sie eine Beschäftigungssicherung bis 2022. Doch das überzeugt nicht alle.
  • Entlassungswelle bei Airline: Lufthansa-Sparziele treffen Austrian hart
    Donnerstag, 7. November 2019 17:30 o'clock
    Die Lufthansa muss gerade mit einem Streik des Kabinenpersonals zurechtkommen, nun kündigt die Unternehmensleitung auch noch ein drastisches Sparprogramm an. Vor allem die Tochter Austrian trifft es. Derweil ist die Aktie dank guter Zahlen Dax-Spitzenreiter.
  • "Keine Ausweitung der Streiks": Ufo nimmt Angebot der Lufthansa an
    Donnerstag, 7. November 2019 15:02 o'clock
    Die Lufthansa erkennt die Vertreter der Flugbegleitergewerkschaft Ufo im Tarifstreit lange nicht an. Doch bereits am ersten Tag des bundesweiten Streiks bietet die Airline eine Schlichtung an - und die Ufo akzeptiert. "Erst einmal" würden die Streiks nicht ausgeweitet.
  • Wachablösung im Städteranking: Berlin lässt München hinter sich
    Donnerstag, 7. November 2019 14:54 o'clock
    Wie gut sind Deutschlands Metropolen für die Zukunft aufgestellt? Eine Analyse der regionalen Perspektiven deckt auf, wie unterschiedlich sich die 30 größten deutschen Städte entwickeln. München steigt in der Rangliste ab. Auf Platz 1 macht sich ein Aufsteiger breit.
  • Maue Konjunkturprognose der EU: Euro-Länder erwartet "große Unsicherheit"
    Donnerstag, 7. November 2019 14:30 o'clock
    Nach Jahren des Aufschwungs muss sich die Euro-Zone auf nur noch geringes Wirtschaftswachstum einstellen. Die EU-Kommission sieht auch Deutschland von der lahmenden Weltkonjunktur betroffen. Richtig Sorgen macht den Experten in Brüssel dabei vor allem ein Land.
  • Erlöse nicht ausreichend?: Bahn stoppt Verkauf von Arriva
    Donnerstag, 7. November 2019 14:28 o'clock
    Die Deutsche Bahn will ihre Auslandsverkehrstochter Arriva verkaufen, um zusätzliches Geld in die klamme Kasse zu bringen. Doch es läuft nicht wie erhofft. Der Konzern zieht nun offenbar die Notbremse.
  • Japaner trotzen Branchenkrise: Toyota überrascht mit Rekordgewinn
    Donnerstag, 7. November 2019 12:00 o'clock
    Anders als viele Konkurrenten zeigt sich Autobauer Toyota robust. Neue Modelle und eine gesteigerte Nachfrage bescheren dem japanischen Konzern glänzende Quartalszahlen. Besonders in China und den USA brummen die Geschäfte.
  • Verbotene Abschalteinrichtungen: Opel muss drei Diesel-Modelle zurückrufen
    Donnerstag, 7. November 2019 11:53 o'clock
    Ein Gericht bestätigt, dass Opel im Zusammenhang mit dem Abgas-Skandal Diesel-Modelle zurückrufen muss. Das Unternehmen spricht von einer freiwilligen Aktion und kündigt rechtliche Schritte an.
  • Strafzölle schrittweise abbauen: Peking verkündet Einigung im Handelsstreit
    Donnerstag, 7. November 2019 10:17 o'clock
    Noch debattieren Peking und Washington, wann und wo der erste Teil ihres neuen Handelsabkommens in Kraft treten soll. Für die Weltwirtschaft gibt es dennoch positive Signale: China zufolge sollen mit dem Phase-1 genannten Deal die Strafzölle fallen. Eine US-Bestätigung steht noch aus.
  • Der Börsen-Tag: Siemens verdient 2020 nicht mehr, aber gut
    Donnerstag, 7. November 2019 09:43 o'clock
  • Warben Saudis Mitarbeiter an?: Tausende Twitter-Konten ausspioniert
    Donnerstag, 7. November 2019 08:55 o'clock
    Zwei Angestellte sollen ihre Position beim Internetkonzern Twitter ausgenutzt haben, um Kritiker der saudischen Regierung auszuspähen. Laut US-Justiz sind Tausende Profile betroffen. Ermittler vermuten, dass die Führung in Riad hinter dem Spionagefall steckt.
Aus aller Welt
  • Europa League: Thuram köpft Gladbach zum Sieg gegen Rom
    Donnerstag, 7. November 2019 23:15 o'clock
    Der Bundesliga-Tabellenführer hat die Chance auf den Einzug in die Zwischenrunde der Europa League gewahrt. Gladbach gewann 2:1 gegen den AS Rom und entschied so den direkten Vergleich in der Gruppe J für sich.
  • Bundestag entlastet Kinder von Pflegebedürftigen
    Donnerstag, 7. November 2019 22:45 o'clock
    Die Pflege von Angehörigen kann schnell ins Geld gehen. Der Bundestag hat nun beschlossen, Kinder betroffener Eltern finanziell zu entlasten. Erst ab einem Jahreseinkommen von 100.000 Euro werden sie zur Kasse gebeten.
  • Notfälle im Bundestag: "Menschenfeindliche Arbeitsbedingungen"
    Donnerstag, 7. November 2019 21:41 o'clock
    Zwei Abgeordnete sind im Bundestag zusammengebrochen - das sorgt für Diskussionen. Eine Linken-Abgeordnete beschwerte sich über die "menschenfeindlichen" Arbeitsbedingungen. Auch der Ex-Innenminister mahnte.
  • Polizeischutz für italienische Holocaust-Überlebende
    Donnerstag, 7. November 2019 23:18 o'clock
    Unermüdlich klärt die 89-jährige Liliana Segre in Italien über den Holocaust auf. Doch weil die prominente Zeitzeugin immer wieder Drohungen erhält, wird sie künftig stets von Polizisten begleitet. Von Jörg Seisselberg.
  • Illegale Einreise von Clan-Chef: Polizei verstärkt Grenzkontrollen
    Donnerstag, 7. November 2019 21:12 o'clock
    Wenige Monate nach seiner Abschiebung ist ein Clan-Chef illegal nach Deutschland zurückgekehrt. Innenminister Seehofer reagierte: Die Bundespolizei verstärkt die Kontrollen an der Grenze.
  • Pompeo in Deutschland: Historische Orte, starke Worte
    Donnerstag, 7. November 2019 20:38 o'clock
    In den 1980er-Jahren war er als US-Soldat in Deutschland, heute kam Mike Pompeo als US-Außenminister zurück. An historischen Orten erinnerte er an die deutsch-amerikanische Freundschaft.
  • Bamberger Ankerzentrum: Lange Haftstrafe für Randalierer
    Donnerstag, 7. November 2019 19:25 o'clock
    Wegen der Randale im Bamberger Ankerzentrum im vergangenen Dezember hat das Landgericht einen der Haupttäter zu neuneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Bei der Auseinandersetzung waren 15 Bewohner verletzt worden.
  • Weg frei für Abberufung Brandners aus Rechtsausschuss
    Donnerstag, 7. November 2019 19:01 o'clock
    Nach der jüngsten umstrittenen Äußerung des AfD-Politikers Brandner ist für den Rechtsausschuss des Bundestages das Maß voll. Er will seinen Vorsitzenden abwählen. Juristisch ist der Weg dafür frei.
  • Verfassungsschutz-Mann unter Rechtsextremismus-Verdacht
    Donnerstag, 7. November 2019 18:50 o'clock
    Nach Informationen von WDR, NDR und SZ hat das Bundesamt für Verfassungsschutz einen Mitarbeiter wegen Rechtsextremismus-Verdachts suspendiert. Der Mann soll selbst für Rechtsextremismus zuständig sein. Von Florian Flade.
  • Plug-in-Hybride: Mogelpackung statt Klimaschutz?
    Donnerstag, 7. November 2019 18:06 o'clock
    Pkw mit Verbrennungsmotor und Elektroantrieb werden als Beitrag zum Klimaschutz gefördert. Wissenschaftler und Umweltverbände sprechen jedoch von einer "Mogelpackung". Bei der Förderung gehe es um etwas ganz anderes.
  • Nach Leichenfund in Lkw: Alle 39 Opfer waren aus Vietnam
    Donnerstag, 7. November 2019 18:03 o'clock
    Zuletzt verdichteten sich die Hinweise, dass die in einem Lkw in Großbritannien gefundenen Leichen nicht aus China, sondern aus Vietnam stammen. Nun steht fest: Alle 39 Toten waren Vietnamesen.
  • Merkel weist Macrons drastische Kritik an der NATO zurück
    Donnerstag, 7. November 2019 18:02 o'clock
    Es waren deutliche Worte, mit denen Frankreichs Präsident Macron die NATO beschrieben hat: Das Bündnis sei "hirntot". Bundeskanzlerin Merkel widerspricht nun entschieden - das sei definitiv nicht ihre Sichtweise.
Finanzen - Politik - Sport
Wetter
  • Allgemeine Wetterlage
    Heute Nacht im Nordwesten schauerartiger Regen, nordwärts abziehend. Im Südwesten aufziehender Niederschlag, oberhalb 600-1000m als Schnee. Sonst teils aufgelockert, teils stärker bewölkt und überwiegend trocken, örtlich Nebel. Frühtemperatur 5 bis -1 Grad, an den Küsten milder. Gebietsweise Frost in Bodennähe.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 07.11.2019
    Norden: bedeckt 3 °C/8 °C
    Westen: leichter Regen 6 °C/10 °C
    Süden: sonnig 2 °C/10 °C
    Osten: bedeckt 6 °C/10 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland
    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter
    Heute Nachmittag zieht der Regen nach Osten ab und das Wetter beruhigt sich. Im Westen und Norden ziehen aber neue Wolken auf, die bis zum Abend in Vorarlberg und in Tirol Regen und Regenschauer bringen. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1500 und 2000 Metern. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Süd, an der Alpennordseite ist es leicht föhnig. Dort bis 14, sonst 8 bis 12 Grad. In 2000 Meter hat es minus 2 bis plus 2 Grad.
  • Schweizwetter
    Heute Nachmittag weiten sich von der Romandie Wolken aus und nachfolgend fällt leichter Regen. Dieser erreicht bis zum Abend auch die Ostschweiz sowie Graubünden. Die Schneefallgrenze liegt bei 1000 bis 1300 Metern. Mit 4 bis 9 Grad ist es kühl, im leicht föhnigen Churer Rheintal gibt es bis 10 Grad, im Südtessin rund 11 Grad.
Lottozahlen
Test
  • AKTIE IM FOKUS: Freenet klettern dank guter Zahlen auf Hoch seit Anfang Mai
    Donnerstag, 7. November 2019 14:30 o'clock
    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Überraschend gute Zahlen haben Freenet am Donnerstag ein Kursplus von knapp zwei Prozent auf 20,68 Euro beschert. Damit setzten die Aktien des Mobilfunkanbieters den jüngsten Aufwärtstrend fort - bei 21 ...
  • UBS belässt Freenet auf 'Sell' - Ziel 16 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 11:32 o'clock
    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Das dritte Quartal des Kommunikationsdienstleisters sei zwar besser als erwartet ausgefallen, schrie ...
  • ANALYSE-FLASH: Warburg Research belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 23,10 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 11:24 o'clock
    HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 23,10 Euro belassen. Das dritte Quartal habe die Kehrtwende beim Mobilfunk-Kundenwachstum gezeigt, sch ...
  • Warburg Research belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 23,10 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 11:19 o'clock
    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 23,10 Euro belassen. Das dritte Quartal habe die Kehrtwende beim Mobilfunk-Kundenwachstum gezeigt, schrieb Analy ...
  • Kepler Cheuvreux belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 20 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 10:50 o'clock
    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Das dritte Quartal des Mobilfunkanbieters sei solide verlaufen, schrieben die Analysten in e ...
  • ANALYSE-FLASH: Goldman belässt Freenet auf 'Sell' - Ziel 15 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 07:30 o'clock
    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Mobilfunkanbieter habe zwar dank seines TV-Ge ...
  • Goldman belässt Freenet auf 'Sell' - Ziel 15 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 07:25 o'clock
    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Der Mobilfunkanbieter habe zwar dank seines TV-Geschäfts beim oper ...
  • Freenet steigert überraschend Erlös
    Donnerstag, 1. Januar 1970 00:00 o'clock
    Börsen-Zeitung, 7.11.2019

    dpa-afx Hamburg - Der Mobilfunkanbieter Freenet hat im dritten Quartal entgegen den Erwartungen den Umsatz gesteigert. Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum legten die Erlöse um gut 3 % auf 741 Mill. Euro zu, ...

  • Jefferies belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 23,70 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 20:22 o'clock
    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Freenet nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 23,70 Euro belassen. Der Telekom- und Internetdienstleister habe mit dem Umsatz die Erwartungen klar geschlage ...
Test
Aktuelle Marktberichte
  • NACHBÖRSE (22:00)/XDAX -0,1% auf 13.270 Pkt - Jost Werke unter Druck
    Donnerstag, 7. November 2019 23:01 o'clock
    FRANKFURT (Dow Jones)--Die Aktien von Jost Werke standen im nachbörslichen Handel am Donnerstag stark unter Druck. Der Nutzfahreugzulieferer hat aufgrund der zunehmenden Verschlechterung des Markt...
  • MÄRKTE USA/Aussicht auf Ende der Strafzölle sorgt für Rekordhochs
    Donnerstag, 7. November 2019 22:51 o'clock
    NEW YORK (Dow Jones)--Die sich immer deutlicher abzeichnende Entspannung im Handelsstreit zwischen den USA und China hat am Donnerstag für eine Fortsetzung der Rekordjagd an der Wall Street gesorg...
  • ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Anleger setzen auf Senkung der Strafzölle
    Donnerstag, 7. November 2019 22:23 o'clock
    Die Aussicht auf eine Reduzierung der im Handelskrieg von den USA und China erhobenen Strafzölle hat am Donnerstag die US-Börsen auf Höchststände getrieben. Allerdings ging den Kursen im späten Ha...
  • Aktien New York Schluss: Anleger setzen auf Senkung der Strafzölle
    Donnerstag, 7. November 2019 22:17 o'clock
    Die Aussicht auf eine Reduzierung der im Handelskrieg von den USA und China erhobenen Strafzölle hat am Donnerstag die US-Börsen auf Höchststände getrieben. Allerdings ging den Kursen im späten Ha...
  • US-Anleihen: Kursverluste weiten sich aus - Fortschritte im Handelskonflikt
    Donnerstag, 7. November 2019 21:10 o'clock
    Die Kurse von US-Staatsanleihen haben am Donnerstag angesichts von Fortschritten im Handelsstreit anfängliche Verluste ausgeweitet. Zehnjährige Titel fielen auf den niedrigsten Stand seit Ende Jul...
  • Devisen: Eurokurs nahezu unbewegt
    Donnerstag, 7. November 2019 20:44 o'clock
    Beim Eurokurs hat sich am Donnerstag im späten US-Devisenhandel kaum noch etwas getan. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,1052 US-Dollar gehandelt und lag damit auf dem Nivea...
  • DAX schnuppert am Allzeithoch, Lufthansa hebt trotz Gegenwind von Konjunkturseite ab
    Donnerstag, 7. November 2019 20:28 o'clock
    Am heutigen Donnerstag setzte der DAX seine Klettertour fort. Nachdem zeitweise die Marke von 13.300 Punkten geknackt wurde, konnte er mit einem Plus von 0,83 Prozent bei 13.289,46 Punkten aus dem ...
  • Elliott Wellen Analyse: DAX bewegt sich in Richtung Allzeithoch
    Donnerstag, 7. November 2019 20:12 o'clock
    Die kurze Einschätzung der Lage Die Jahresendrallye bewegt den DAX stramm in Richtung Allzeithoch. Es gibt immer noch keine Hinweise auf das Ziel des impulsiven Anstiegs. Der 60 Min. Chart zeigt de...
  • Aktien New York: Rekordserie geht weiter - Senkung der Strafzölle treibt an
    Donnerstag, 7. November 2019 19:52 o'clock
    Die Aussicht auf eine Reduzierung der im Handelskrieg von den USA und China erhobenen Strafzölle hat am Donnerstag die US-Börsen auf Höchststände getrieben. Der Dow Jones Industrial stieg zuletzt ...
  • DAX: Bullen weiter auf dem Vormarsch, 13.500 als Zwischenziel zu neuen Allzeithochs
    Donnerstag, 7. November 2019 19:12 o'clock
    Jetzt das Buch "Trader - Der Weg zur profitablen Handelsstrategie - in jedem Markt" bestellen! (JK-Trading.com) - Die Bullen haben im DAX weiter ganz klar das Momentum auf ihrer Seite, brachen am D...
  • Fake News: Gier frißt Hirn! Marktgeflüster (Video)
    Donnerstag, 7. November 2019 19:04 o'clock
    Die Aktienmärkte feiern heute einmal mehr Fake News: Angeblich hätten die USA und China vereinbart, wechselseitig die Zölle Schritt für Schritt abzuschaffen. Faktisch hat Peking aber lediglich gefo...
  • LATE BRIEFING - Unternehmen und Märkte -2-
    Donnerstag, 7. November 2019 18:49 o'clock
    DJ LATE BRIEFING - Unternehmen und Märkte Der Markt-Überblick am Abend, zusammengestellt von Dow Jones Newswires: +++++ AKTIENMÄRKTE (18:15 Uhr) +++++ INDEX Stand +-% +-% YTD EuroStoxx50 3.706,68 ...
  • LATE BRIEFING - Unternehmen und Märkte
    Donnerstag, 7. November 2019 18:49 o'clock
    Der Markt-Überblick am Abend, zusammengestellt von Dow Jones Newswires: +++++ AKTIENMÄRKTE (18:15 Uhr) +++++ INDEX Stand +-% +-% YTD EuroStoxx50 3.706,68 +0,49% +23,50% Stoxx50 3.339,76 +0,14% +21...
  • DOW DAX mit einem Gap
    Donnerstag, 7. November 2019 18:49 o'clock
    DOW DAX mit einem Gap Erneut muss ein Gap herhalten, um über eine wichtige Marke zu steigen. Ja sogar über dem Aufwärtstrend hat er eröffnet. Auch der DOW macht weiter und ist dabei nach oben auszu...
  • DAX Chartanalyse: DOW DAX mit einem Gap
    Donnerstag, 7. November 2019 18:42 o'clock
    Erneut muss ein Gap herhalten, um über eine wichtige Marke zu steigen. Ja sogar über dem Aufwärtstrend hat er eröffnet. Auch der DOW macht weiter und ist dabei nach oben auszubrechen. Mein Handelss...
Aktien Deutschland
DAX
Chart Analysen (Kaufen)
  • Baader Bank belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 230 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 09:55 o'clock
    Die Baader Bank hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 230 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe die Markterwartungen getoppt, schrieb Analyst Knut Woller...
  • Goldman belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 230 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 10:37 o'clock
    Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 230 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe die Erwartungen weitgehend erfüllt, s...
  • Warburg Research senkt Ziel für Hugo Boss auf 75 Euro - 'Buy'
    Mittwoch, 6. November 2019 12:10 o'clock
    Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Hugo Boss nach Zahlen von 82 auf 75 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal sei enttäuschend gewesen, schrieb...
  • Kepler Cheuvreux belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 220 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 14:04 o'clock
    Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 220 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe erneut einen starken Quartalsbericht vor...
  • Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für SAF-Holland auf 13 Euro - 'Buy'
    Mittwoch, 6. November 2019 11:25 o'clock
    Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für SAF-Holland vor Zahlen von 11 auf 13 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Frederik Bitter rechnet in einer am Mittwoc...
  • Goldman belässt Commerzbank auf 'Neutral' - Ziel 9,60 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 10:16 o'clock
    Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Commerzbank nach endgültigen Zahlen zum dritten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 9,60 Euro belassen. Die Bank habe eine solid...
  • Barclays belässt Wirecard auf 'Overweight' - Ziel 200 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 13:16 o'clock
    Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen. Operativ habe der Zahlungsabwickler wie erwartet wieder...
  • Hauck & Aufhäuser belässt S&T auf 'Buy' - Ziel 30 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 10:34 o'clock
    Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für S&T nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Die Kennziffern des IT-Dienstleisters seien unerwarte...
  • Baader Bank belässt K+S auf 'Buy' - Ziel 19 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 11:07 o'clock
    Die Baader Bank hat die Einstufung für K+S vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Kurzfristig seien die Aussichten für den Dünger- und Salzhersteller mau, schrieb Analyst Ma...
  • JPMorgan belässt Hugo Boss auf 'Neutral' - Ziel 56 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 13:01 o'clock
    Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hugo Boss nach einer Telefonkonferenz im Anschluss an die Zahlen zum dritten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 56 Euro belassen. Bezüglich de...
  • JPMorgan belässt Wirecard auf 'Neutral' - Ziel 165 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 10:49 o'clock
    Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 165 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe die Markterwartungen etwas ü...
  • Jefferies nimmt Hugo Boss mit 'Buy' wieder auf - Ziel 53 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 08:01 o'clock
    Das Analysehaus Jefferies hat Hugo Boss mit "Buy" und einem Kursziel von 53 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Analystin Kathryn Parker glaubt laut einer am Donnerstag vorliegenden Studie, ...
  • Goldman belässt Unicredit auf 'Conviction Buy List'
    Donnerstag, 7. November 2019 10:16 o'clock
    Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Unicredit-Aktie nach Zahlen zum dritten Quartal auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 16,70 Euro belassen. Die italienische Großbank habe...
  • JPMorgan belässt Hellofresh auf 'Overweight' - Ziel 20 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 12:58 o'clock
    Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hellofresh nach einem Kapitalmarkttag des Kochboxenanbieters auf "Overweight" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Nachdem die Zahl der Bestellungen...
  • Warburg Research hebt Schaeffler auf 'Buy' - Ziel 12 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 12:10 o'clock
    Das Analysehaus Warburg Research hat Schaeffler von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 7,80 auf 12 Euro angehoben. Das dritte Quartal des Autozulieferers zeuge von Verbesserungen be...
  • UBS belässt Wirecard auf 'Neutral' - Ziel 151 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 09:16 o'clock
    Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Wirecard nach Ankündigung eines Zukaufs in China auf "Neutral" mit einem Kursziel von 151 Euro belassen. Mit der Akquisition des Zahlungsdienstlei...
  • UBS belässt Wirecard auf 'Neutral' - Ziel 151 Euro
    Mittwoch, 6. November 2019 11:10 o'clock
    Die Schweizer Großbank UBS hat Wirecard nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 151 Euro belassen. Der Zahlungsabwickler habe den Erwartungen entsprochen, schrieb A...
  • RBC belässt Unicredit auf 'Top Pick' - Ziel 16 Euro
    Donnerstag, 7. November 2019 10:40 o'clock
    Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Unicredit nach Zahlen auf "Top Pick" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Im dritten Quartal habe die Bank beim operativen Gewinn die Erwartungen übe...
Chart Analysen
  • Dialog Semiconductor Aktie: Kritische Situation scheint "entschärft"
    Donnerstag, 7. November 2019 09:04 o'clock
    Bei der Dialog Semiconductor Aktie hat gestern im laufenden Kurssturz eine wichtige charttechnische Unterstützungsmarke gehalten. Im Bereich der Zone um die Kernmarke bei 39,77 Euro stoppte der Kur...
  • Nokia Aktie: Erholungsrallye oder nächste Verkaufswelle?
    Donnerstag, 7. November 2019 09:04 o'clock
    Nach dem tiefen Sturz der Nokia Aktie im letzten Drittel des Oktobers hat sich der Aktienkurs des finnischen Unternehmens in den letzten Tagen klar stabilisieren können. Als charttechnische Unterst...
  • BASF Aktie: Eine kritische Phase
    Donnerstag, 7. November 2019 08:34 o'clock
    Eine kurze, aber wichtige charttechnische Analyse zur BASF Aktie: Der Aktienkurs des DAX-notierten Unternehmens arbeitet an einem weiteren starken Kaufsignal. Dienstag und Mittwoch konnte die Chemi...
  • Wirecard Aktie macht Sorgen: Wichtiges Pulver verschossen
    Donnerstag, 7. November 2019 08:04 o'clock
    Der gestrige Handelstag hatte für die Wirecard Aktie Licht und Schatten. Zum Handelsstart erreichte der Aktienkurs zunächst 123,40 Euro, konnte somit Kursgewinne gegenüber dem XETRA-Handel vom Dien...
  • Adidas AG Aktie: Halten - Die Aktie rutscht aus dem langfristigen Aufwärtstrend!
    Donnerstag, 7. November 2019 07:17 o'clock
    Chartanalyse der Adidas AG - Aktie Die Adidas AG Aktie bewegte sich in einem langfristigen intakten Aufwärtstrendkanal. Aus diesem ist sie am 06.11.2019 signifikant d.h. mehr als 3% nach unten aus...
  • ISRA Vision: Gewinnmitnahmen laufen bei der Aktie an
    Mittwoch, 6. November 2019 14:34 o'clock
    Charttechnisch war bei der Aktie von ISRA Vision alles im grünen Bereich - bis heute. Nach der Rallyebewegung auf 44,78 Euro, die gestern erreicht wurden, scheinen derzeit Gewinnmitnahmen Überhand ...
  • Deutsche Bank Aktie: Halten die Kaufsignale?
    Mittwoch, 6. November 2019 14:34 o'clock
    Spannende charttechnische Intraday-Situation bei der Aktie der Deutschen Bank: Im Tagesverlauf hat der Aktienkurs des DAX-notierten Finanzkonzerns einen Anstieg auf 7,138 Euro vollzogen, notiert mi...
  • Leoni Aktie: Kommt der große Ausbruch?
    Mittwoch, 6. November 2019 09:04 o'clock
    Wir hatten gestern vorbörslich bei der Leoni Aktie auf die starken bullishen charttechnischen Signale aufmerksam gemacht. Das hatte Folgen: Gestern legte der Aktienkurs des Unternehmens noch einmal...
  • Wirecard Aktie: Kaufsignal nach Neunmonatszahlen?
    Mittwoch, 6. November 2019 08:34 o'clock
    Wirecard hat am Mittwochmorgen die Zahlen für die ersten neun Monate 2019 vorgelegt. Zudem wurde die Prognose für 2019 bestätigt und für 2020 ein operativer Gewinnsprung in Aussicht gestellt. An de...
  • Mutares Aktie: Jahreshoch das nächste Ziel?
    Mittwoch, 6. November 2019 08:34 o'clock
    Charttechnisch befindet sich die Mutares Aktie an einer interessanten Stelle. Die jüngste Kursrallye führte den Aktienkurs des Scale-notierten Unternehmens bis auf 11,10 Euro, bevor eine Konsolidie...
  • Commerzbank Aktie: Der alles entscheidende Tag an der Börse?
    Mittwoch, 6. November 2019 08:04 o'clock
    Von der Commerzbank Aktie kommen weitere charttechnische Kaufsignale. Im Handel am gestrigen Dienstag hat der MDAX-notierte Banktitel in der Spitze einen Aktienkurs von 5,786 Euro erreicht und ist ...
  • Coca-Cola Co Aktie: Halten - Es droht der nachhaltige Trendwechsel!
    Mittwoch, 6. November 2019 07:17 o'clock
    Chartanalyse der Coca-Cola Co - Aktie Die Coca-Cola Co Aktie bewegte sich in einem langfristigen intakten Aufwärtstrendkanal. Aus diesem ist sie am 05.11.2019 signifikant d.h. mehr als 3% nach unt...
  • Klöckner & Co. Aktie in Rallyelaune: Das große "Aber..."
    Dienstag, 5. November 2019 09:04 o'clock
    Die jüngsten operativen Nachrichten von Klöckner & Co. waren zwar nicht gerade berauschend, doch die Aktie des Unternehmens hat zuletzt wieder positive Impulse gesetzt und charttechnische Kaufsigna...
Aktien Chartanalysen TOP
  • Coca-Cola Co Aktie: Halten - Es droht der nachhaltige Trendwechsel!
    Mittwoch, 6. November 2019 07:17 o'clock
    Chartanalyse der Coca-Cola Co - Aktie Die Coca-Cola Co Aktie bewegte sich in einem langfristigen intakten Aufwärtstrendkanal. Aus diesem ist sie am 05.11.2019 signifikant d.h. mehr als 3% nach unt...
  • Software AG Aktie: Halten - Die Bodenbildung ist nun möglich!
    Dienstag, 5. November 2019 07:17 o'clock
    Chartanalyse der Software AG - Aktie Die Software AG Aktie bewegte sich in einem langfristigen Abwärtstrend. Aufgrund dieses signifikanten Abwärtstrends entsteht daher erst nach Abschluss einer um...
  • Wirecard Aktie: Kaufsignal nach Neunmonatszahlen?
    Mittwoch, 6. November 2019 08:34 o'clock
    Wirecard hat am Mittwochmorgen die Zahlen für die ersten neun Monate 2019 vorgelegt. Zudem wurde die Prognose für 2019 bestätigt und für 2020 ein operativer Gewinnsprung in Aussicht gestellt. An de...
  • Nokia Aktie: Erholungsrallye oder nächste Verkaufswelle?
    Donnerstag, 7. November 2019 09:04 o'clock
    Nach dem tiefen Sturz der Nokia Aktie im letzten Drittel des Oktobers hat sich der Aktienkurs des finnischen Unternehmens in den letzten Tagen klar stabilisieren können. Als charttechnische Unterst...
  • Deutsche Bank Aktie: Halten die Kaufsignale?
    Mittwoch, 6. November 2019 14:34 o'clock
    Spannende charttechnische Intraday-Situation bei der Aktie der Deutschen Bank: Im Tagesverlauf hat der Aktienkurs des DAX-notierten Finanzkonzerns einen Anstieg auf 7,138 Euro vollzogen, notiert mi...
  • BASF Aktie: Eine kritische Phase
    Donnerstag, 7. November 2019 08:34 o'clock
    Eine kurze, aber wichtige charttechnische Analyse zur BASF Aktie: Der Aktienkurs des DAX-notierten Unternehmens arbeitet an einem weiteren starken Kaufsignal. Dienstag und Mittwoch konnte die Chemi...
  • Commerzbank Aktie: Der alles entscheidende Tag an der Börse?
    Mittwoch, 6. November 2019 08:04 o'clock
    Von der Commerzbank Aktie kommen weitere charttechnische Kaufsignale. Im Handel am gestrigen Dienstag hat der MDAX-notierte Banktitel in der Spitze einen Aktienkurs von 5,786 Euro erreicht und ist ...
  • Evotec Aktie: Ab in Richtung 27 Euro?
    Dienstag, 5. November 2019 08:34 o'clock
    Bei der Evotec Aktie wird die Situation aktuell von zwei charttechnischen Faktoren geprägt. Der Aktienkurs des Hamburger Biotechunternehmens konnte in der vergangenen Woche bei 20,12/20,32 Euro ein...
  • Leoni Aktie: Ganz starke Signale...
    Dienstag, 5. November 2019 09:04 o'clock
    Es war ganz knapp für die Leoni Aktie, die nur mit Mühe und Not an zwei aufeinander folgenden Tagen die charttechnische Unterstützungsmarke bei 10,60/10,70 Euro verteidigen konnte. Am Donnerstag ru...